Freitag, 12. August 2011

Impressionen Malawi


Bevor ich nun morgen Richtung Mosambik reise habe ich noch ein paar Impressionen von Malawi geladen - wie immer auf einer separaten Seite.

Die Demo am 17.8. wird stattfinden. Es soll eine friedliche Demo geben, Kerzen anzünden zwecks Gedenken an die Totem vom 20.7. sowie Sitzstreiks bis die Regierung eine Antwort auf die eingereichte Petition gibt. Allerdings stand heute ebenfalls in der Zeitung, dass Bingu (der Präsident) die Demos verbietet und als illegal erklärt. Obwohl hier alle freundlich und friedlich sind, irgendwie steht grosser Ärger vor der Tür.

Ich wünsche dem Land und ihren Bewohnern jedoch alles Gute und eine hoffentlich glücklichere Zukunft.

Genaues Abbild meines Fahrzeuges aus Gras geflochten, Senga Bay

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Päde, RnB sind grade bei uns, wir hoffen du bringst das Gras Auto mit damit wir es in natura bewundern können. Grüsse aus dem tappigen Henggart Peter

Peter hat gesagt…

Mal schauen ob ich es verschiffen kann ;-)

Kommentar veröffentlichen