Montag, 23. Mai 2011

Behörden-Dschungel & Spiessrutenlauf, Part II

Letzten Freitag wurde noch das Dachzelt montiert und das Canopy fertig gestellt. 

Dachzelt
Als ich das Fahrzeug bei Canvas Outdoor abholte, nahm ich gleich noch den Kühlschrank mit. Eigentlich vereinbarten wir, dass der Kühlschrank nach meiner Namibia-Tour mit Teppich verklebt werden sollte, aber nun stand da eine extra gefertigte Tasche. Da mir eine Tasche eh lieber war, nahm ich diese gleich mit.

Klappe rechts mit Zugriff zum Kühlschrank

Airite montiertiete mir dann noch die Klappen: die linke Klappe öffnet sich nach unten, sodass ich eine Abstellfläche habe, die rechte Klappe nach oben für Zugriff zum Kühlschrank. Bin soweit zufrieden, wobei man noch einiges mehr machen könnte. Für meinen Bedarf sollte dies aber soweit ok sein.

Klappe links als Abstellfläche
Viel wichtiger: heute konnte das Fahrzeug endlich auf meinen Namen umgeschrieben werden. Dabei stellte ich fest, dass die Beamten bei NaTIS mich falsch registriert haben. Zwei Buchstaben im Nachnamen waren vertauscht. Natürlich war ich der Schuldige, schliesslich habe ich ja meinen Namen falsch buchstabiert, welchen ich seit über 40 Jahre trage und nicht kenne … ok. Also das ganze nochmals von vorn … Traffic Register geändert und Auto endlich registriert.

Am 16.5. vorgeführt, am 23.05. um 16:44 umgeschrieben und nun gültig bis 30.04.2012
 Voilà. Nun kann es losgehen. Morgen werde ich die Farm verlassen.

2 Kommentare:

Damedos hat gesagt…

Sehr gut gemacht! Aber Deinen Namen hättest Du wirklich von Anfang an richtig schreiben können ;-)

Bon voyage!

Peter hat gesagt…

Thanks .. nicht ganz so schön wie Dein Bremi, aber auch ok ;-) Das Schlaf-Feeling wird ähnlich sein.

Kommentar veröffentlichen