Samstag, 14. Mai 2011

Neue Produkte

Nebst neuen Leuten, Länder und Sitten lernt man auf Reisen auch neue Produkte kennen – sofern man sich im Spar nicht mit den bereits bekannten, europäischen Produkten eindeckt. Nivea Shower Gel gibt es auch hier unten, aber ich kaufte mir ein Duschmittel der Marke Radox. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Düften mit wohlklingenden Namen wie Reviving Retreat, Rise + Shine, Soul Soother und Happy Me. Aufgrund der kreativen Namensgebung wäre Letzteres mein Favorit gewesen, denn wer will schon nicht happy sein, aber ist ja klar, dass an mein Miki-Muk-Body ausschliesslich Muscle Rub kommt.

Radox Muscle Rub

ACHTUNG, ACHTUNG


Ein Getränk mit einem Warn-Kleber ist mir bisher auch noch nicht untergekommen: VORSICHTIG ÖFFNEN – NICHT SCHÜTTELN! Scheint mir das ideale Apéro-Getränk nach einer 300 km Fahrt über Schotterpisten zu sein. Das Getränk wird wohl kaum ein Export-Schlager werden und wer es trinkt ist selber Schuld. Es schmeckt zwar nach Ginger Ale, ist aber dermassen süss, dass Dir der Gaumen am Rachen kleben bleibt. Schlucken kannst Du danach nicht mehr.


Eine Gebrauchsanweisung lag nicht bei, aber mit Wasser lassen sich die verklebten Stellen wieder lösen. Empfehlenswert nur für den Abenteurer.

Und ja, die Flasche stand 12 Stunden, ich nahm sie vorsichtig und wollte den Deckel abschrauben, aber das Teil sprudelte bereits über. Gibt sicher irgendwo einen lustigen Youtube Clip.



1 Kommentar:

Damedos hat gesagt…

Hallo Peter,
Deine zwei ersten Posts aus dem Süden waren erfrischend und haben mir gefallen! Weiter so und viel Erfolg beim Autokauf.
--
oliver

Kommentar veröffentlichen